Periode verspätet sich?

HerminoneG  30.07.2021, 10:41

Hast du deine Periode schon länger?

mrsqueen1
Fragesteller

Ja schon seit paar Jahren und sonst kamen die eigentlich immer regelmäßig

2 Antworten

Das ist normal. Die Periode kommt wenn sie kommt., Das kann man nicht beeinflussen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein Mädchen und habe selber meine Periode

Die Menstruiation ist kein Schweizer Uhrwerk. Sie kommt wenn sie kommt. Das sie sich verschiebt und unregelmässig ist, ist ganz normal. Ich habe meine Menstruation seit 19 Jahren und sie ist nie regelmässig. Ausser du nimmst die Pille.