Periode trotz Pille nach Masturbation?

2 Antworten

mit durchgehend genommen meinst du ohne eine Pillenpause zu machen?
Dann ist das normal

Und wenn du Pillenpause gemacht hast, dann sinds ganz normale Zwischenblutungen

Kommt vor

Oder je nachdem wie du mastubiert hast, haste dir was kaputt gemacht :p Weisst du dann wohl am besten..

Rebiishier  23.07.2018, 11:16

Nein eben ich habe die pille ohne pillen pause genommen einfach weiter genommen um den zyklus für nach den ferien zu verschieben. Also ist das trotdem normal wenn man blutet?

Das ist eine Zwischenblutung und normal.