periode seit 63 Tagen nicht?

Jojo2200  27.03.2022, 20:54

Hast du Untergewicht oder irgendwelche Erkrankungen (Schilddrüse zum Beispiel)? Betreibst du Sport?

sara131206
Fragesteller

nein, wurde schon abgecheckt dieses jahr

Jojo2200  27.03.2022, 20:56

Wurden auch deine Hormone abgecheckt?

sara131206
Fragesteller

vor einem jahr mal ja, war aber auch nichts aufsehenerregendes

2 Antworten

Ich vermute mal du hast deine periode aber merkst es nicht. Einfach mal helle Unterwäsche anziehen und gucken ob es Flecken gibt.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
sara131206
Fragesteller

uch habe sie DEFINITIV nicht, weil ich sie immer sehr stark habe von tag 1 an und auch 8 Tage

Mohnbrot87  27.03.2022, 20:55
@sara131206

Sobald die Pubertät vorbei ist kommen die regelmäßiger. Hast du einen eisenmangel? Oder Eiweißmangel?

sara131206
Fragesteller
@Mohnbrot87

nicht dass ich wüsste, hatte nie beschwerden diesbezüglich

Mohnbrot87  27.03.2022, 20:56
@sara131206

Das würde aber einiges erklären. Würde mal ein Blutbild machen. Dann bekommst du entweder Eisen verschrieben und bezüglich eiweiß kann dir dein Freund helfen. Lg

Mohnbrot87  27.03.2022, 20:59
@sara131206

Oder hast du keinen Freund? Also ich muss ganz ehrlich sagen das manche Frauen froh wären wenn sie ihre Tage nicht haben und die Freunde eigentlich auch.

sara131206
Fragesteller
@Mohnbrot87

ich habe seit 5 jahren einen Freund, aber ich fange naechsten monat mein studium an und er ist in einer ausbildung bis naechstes jahr. wir wollen natürlich gerne kinder aber einfach erst in 3-5 Jahren

Zu geringes Gewicht oder zu wenig essen oder zu wenig Körperfett könnte eine Ursache sein oder irgendwas mit der Schilddrüse etc oder ein hormon Problem würde mal zu einem Arzt bzw Frauenarzt gehen

sara131206
Fragesteller

hab ich alles nicht, alles schon abchecken lassen, weil micv das schon immer beunruhigt hat. frauenarzt weiss auch keine ursache

SklavinL  27.03.2022, 20:56
@sara131206

Hm vlt irgendwelchen Stress gerade ? Das kann auch zu unregelmäßigen periode führen

SklavinL  27.03.2022, 20:59
@sara131206

Vlt nimmst du es nicht so war aber es belastet vlt unterbewusst gönn dir mal n bisschen Ruhe vlt abends einfach mal was beruhigendes machen