Periode kommt die Tage aber 2 weiße klumpen?

2 Antworten

Das ist einfach nur weißer Ausfluss und völlig normal. Wie oft willst du das eigentlich noch fragen? Hoffentlich kommt deine Regel bald, damit du aufhören kannst täglich dieselbe Frage zu stellen. Die Antworten ändern sich nicht.

Wenn du bröckeligen Ausfluss hast, der wie Hüttenkäse aussieht und es da unten juckt/brennt, dann musst du einmal zum Gyn. Dann hast du dir einen Pilz eingefangen. Aber das scheint ja nicht so zu sein, sonst würdest du ganz anders fragen ;-)

Sabo8809  30.11.2017, 08:21

und mit 18 solltest du wirklich besser aufgeklärt sein - außerdem ist dringend der erste Besuch beim Gyn anzuraten, damit du über Verhütung informiert wirst, sonst machst du dir jeden Zyklus diesselbe Panik. - Sollte dein Freund mit der Ausrede kommen, dass er Kondome "doof" findet, solltest du außerdem ein ernstes Wörtchen mit ihm reden, denn Männer nutzen das gerne mal als Ausrede.

Du müsstest mal schreiben, wie alt Du bist und wie lange Du Deine Periode schon hast. Das könnte klumpiger Ausfluß sein. Wenn es Dir Sorgen macht, gehe besser zum Arzt!

VanessaHlume
Fragesteller

Bin 18 habe sie seid ca 3-4 jahren aber noch immer unregelmäsig

heidemarie510  29.11.2017, 16:20
@VanessaHlume

Lass Dich einfach mal von einer Gynäkologin durchschecken, dann kannst Du beruhigt sein!