periode klumpen

6 Antworten

Es handelt sich da um die ganz normale Ablösung der Gebärmutterschleimhaut. Diese bildet sich zwischen zwei Regelblutungen und bereitet sich auf ein Baby vor. Entstand keine Einnistung des Eies, kommt es zur Periode und folglich zur Ablösung der Schleimhaut. Die besteht aus "Klumpen". Also keine Bange, das ist das Normalste der Welt, nur manchmal stärker und manchmal fast gar nicht zu beobachten. Darfst das Maßband wieder in die Schublade räumen. :-)

Eiheute oder züsten hab keine angst . auser sie hatt züsten dann lass sie mall zum frauenarzt gehn

weil die warscheinlickeit wenn sie züsten hatt das sie nicht schwanger werden kann.und es auch soo bleibt muss aba nicht sein weil gott sei dank .

dank der regel gehen sie auch weg und es giebt medikamente also keine angst schlimmsten fall und die müssten angewachsen sein muss sie eine op machen aba das ist gering geh einfach mit ihr zu arzt und alles wir gut

mfg hello

Warum weißt du bitte über die Tage deiner Freundin so gut bescheid?:D Mal zum eigentlichen; Das ist keineswegs gefährlich. Hab ich selbst mal gehabt. Manchmal sind das einfache Blutklümpchen, manchmal aber auch Hautstücke der Gebärmutter. Aber keine Angst! Das ist nicht gefährlich, sondern total normal das dort Haut abgeht. Warum kann ich dir leider nicht sagen.. Das hat mich ehrlich gesagt nie interessiert :D

hello231  15.06.2013, 23:28

sollte dich es können auch züsten sein . aba wenn e brav zum frauenarzt geht da klärt er dich e auf

Das ist Schleimhaut aus der Gebärmutter.

Ist nur geronnenes Blut, keine Panik