periode jemanden erzählen(meiner freundin )

4 Antworten

Hii👋🏼 Du könntest es deiner Freundin einfach sagen und dich trauen…

…Stell dir vor deine Freundin kommt zu dir benimmt sich komisch und ist irgendwie aufgeregt. Sie sagt dir plötzlich dass sie ihre Tage bekommen hat. Wie würdest du reagieren? Wahrscheinlich würdest du dich für sie freuen oder auch Mitleid haben.

Warum sollte sie es bei dir nicht auch verstehen?🙃

ihr redet doch bestimmt öfter mal darüber oder? sag ihr einfach beim nächsten mal dass du sie hast. bei mir war es so, dass wir mit mehreren unterwegs waren, und ich musste dringend aufs klo, aber es gab keins , also haben alle gesagt ich soll einfach hinter die büsche. aber ich hatte meine tage. ich hab dann mener freundin gasgt, dass ich heute und so die nächsten tagen nicht draußen einfach pinkeln kann , und zwar aus einem bestimmten grund :D sie hats nicht gecheckt, habs ihr dann gesagt ; )

Sag es am besten einfach gerade aus dann ist es draussen;)

"Hey, ich bin jetzt ein richtiges Fräulein. Hab ein rotes Geschenk bekommen"?!?! Sag es ihr einfach. Was ist daran so schlimm?! -.-