Periode im Hotel Zimmer auf Bett:( HILFE

7 Antworten

falls es auf der matratze sein sollte du wirst doch dicher haftplicht versichert sein. geh einfch zur rezeption und beichte kann auch gut sein das sie es sogar nicht schlimm finden und der haftplicht melden. du bist ganz sicher nicht die erste der das da im hotel passiert ist. ansonsten lacken mit kalten wasser auswaschen und das zimmermädchen nach neuen laken bitten.

felbaucher
Fragesteller

was meinst du mit haftpflicht ? ich habe angst!! bin heite extra hier geblieben und nicht skifahren gegangen ich weiss ned was ich machen soll morgen müssen wir die wäsche abnehmen und ja soll ich die matraze umdrehen ?

MissStress  11.01.2013, 10:28
@felbaucher

nein keine angst. haftplicht versicherung springt ein wenn jemand etwas ausversehen kaputt gemacht hat. da kommen keine kosten auf dich zu. wasch das laken aus und schau das du ein zimmermädchen erwischt und beichte. das kann jedem passieren eine andere frau wird das verstehen.

Wenn es nicht all zu viel ist, versuch es grob auszuwaschen. Super wäre wenn du Aspirin hättest, damit wäscht sich das Blut viel leichter aus. Und dann einfach nach neuem Laken fragen, dass kann jedem mal passieren

Wenn es wenig ist, dann musst du nichts sagen. Und wenn es ein größerer "Schaden" ist, dann kannst du unten Bescheid geben. Ich kann mir sogar gut vorstellen, dass die das anstandslos austauschen. Ich bin mir 100 % sicher, dass sowas in Hotels öfter vorkommt, eben dort, wo sich auch Frauen aufhalten ;-D Die kennen das. Mach dir keine Sorgen, es ist natürlich, passiert JEDER Frau mal, und ist kein Drama.

meinst du, dass deine bettwäsche voller blut ist? dann bitte einfach das zimmermädchen um ein neues laken. ist es wenig blut, kannst du versuchen, es mit kaltem wasser auszuwaschen. keine angst, das sind die hotels gewohnt. ist normaler alltag. viel glück!

Im hotel gibt es ja angestellte und für die ist sowas ganz normal, die werden einfach die wäsche wechseln!ist doch nicht so schlimm ;)