Frage von Kathy1601, 235

Periode Freund übernachten?

Hallo. ich hab meine Tage (sehr stark) gestern bekommen. wollte Montag zu meinem Freund. aber wie soll denn da den Tampon wechseln. Er weiß das das ich meine Tage hab. Will aber nicht in meiner Tasche wühlen und dann auf Toilette gehen oder meine Tasche mit auf Klo nehmen oder den Tampon in den BH stecken :(. Ich hoffem, ihr wisst wie ich das meine und was meine Probleme sind :/

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von HobbyTfz, Community-Experte für Periode, 199

Hallo Kathy1601

Wenn er weiß dass du deine Tage hast dann wird er auch wissen dass du dazu Hilfsmittel brauchst. Es ist doch nichts dabei wenn du den Tampon aus der Tasche nimmst und aufs WC gehst.

Gruß HobbyTfz

Kommentar von HobbyTfz ,

Danke für den Stern

Antwort
von Annabell2014, 201

Er weis das du deine Tage hast, also weis er auch das du irgendwann mal deinen Tampon wechseln musst. Das ist doch was völlig natürliches! Mach einfach! Oder aber du kannst nicht bei ihm übernachten.

Kommentar von Kathy1601 ,

Und was soll ich anziehen trage wenn ich meine Tage hab nachts immer nen Body  dass nichts verrutscht

Kommentar von Annabell2014 ,

Also entweder du ziehst so nen Body an wie zu hause, oder aber einen hübschen "schlüppi". 

Antwort
von Deichnixe, 181

Wenn er weiß, das du die Periode hast ,wird er auch wissen, das man Tampons etc. benutzen muss. Wo ist da dein Problem, sei locker.....oder bleib zu Hause.

Kommentar von Kathy1601 ,

Ich hab kein Problem er will halt mehr

Antwort
von blackforestlady, 172

Du machst aus einer Mücke einen Elefanten, wenn Du bei Deiner Regel so ein großes Problem machst. Was wird es dann mal werden, wenn Du ein wirkliches Problem hast, dann bist Du wohl total überfordert damit. Wenn er mehr will, dann lege ein altes Handtuch im Bett. 

Kommentar von Kathy1601 ,

😳

Antwort
von lukasne, 134

Sag ihm doch einfach das mehr nicht geht und fertig :)

Kommentar von Kathy1601 ,

Das sagst du so einfach

Kommentar von lukasne ,

Wrm?

Antwort
von SandyBlabla, 137

Villeicht sind sie bis dahin auch weg.. immerhin hattest du sie dann 5 Tage lang

Kommentar von Kathy1601 ,

Hab meine Tage immer 7-8 Tage

Kommentar von SandyBlabla ,

Ach du .... ich immernoch 3-4

Kommentar von SandyBlabla ,

immernur'

Antwort
von Griesuh, 58

Das machst du genauso als wenn du zuhause wärst.

Kommentar von Kathy1601 ,

Mh und
wenn er will

Kommentar von Griesuh ,

Dann sage ihm doch dass du deine Tage hast.

Es gibt jedoch einen blöden Spruch: Ein guter Seemann sticht auch ins rote Meer

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community