Tampon wechseln in der Schule?

7 Antworten

  • Also, ich ziehe immer Schuhe an, die mir etwas zu groß sind und dann stecke ich mir die Tampongs in die Socke, vor allem gut bei Stiefeln
  • Ziehe Fleesjacken an und stecke welche in die Jackentaschen

Da gibt es doch so kleine unauffällige Döschen, die mal bei einigen Tampons als Zusatz beigelegt waren. Dort könntest du deine Tampons hinein verfrachten und niemand würde auf die Idee kommen, was du dort drinnen versteckt hast. Diese kleine Box könntest du dann einfach in deine Jacken- oder Hosentasche verstecken. Die Jungs haben keine Ahnung was das ist und die Mädchen haben genau die gleichen Probleme wie du. :)

So etwas z.B.

http://www.amazon.de/55131-Spiegelburg-Collection-Rebella-T%C3%A4schchen/dp/B003BW2RIW/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1379006673&sr=8-2&keywords=tampon+box

Schaut auch mehr aus wie ein Accessoire.

also ich stecke die Tampons immer in die Hosentasche, dass sieht niemand

Ich kann gut verstehen, dass es momentan noch ein unangenehmes gefühl ist, aufgeflogen zu sein. aber das legt sich sehr schnell.....

im Drogerie Handel gibt es kleine Blechdosen EXTRA für Tampons. Die sehen wirklich nett aus.Schön bunt und unauffällig. Du kaufst dir zwei gleiche!!!! In eine tust du Bonbons oder Gummibärchen rein, in die andere die Tampons.

Die mit den Bonbons stellst du nun immer auf deinen Tisch. Und wenn du aufs Klo gehst nimmst se ab und an mit. Wenn du nun deine Tage hast, kommt nicht mehr die mit den Bonbons auf den Tisch, sondern die mit den Tampons. Jetzt kannst du das Döschen "auffällig - unauffällig" mitnehmen.

vielleicht klappts ja

da ist das klo aber leider wohl der "unauffäligste " ort..