Frage von neversaynever21, 20

Periode dauert länger als pillenpause?

Ich habe seid Donnerstag meine Pillen Pause gemacht und jetzt immer noch meine Periode. Aber irgendwie kommt diese nicht regelmäßig. Heute morgen hat es nicht mehr geblutet und jetzt hat es heute Abend wieder angefangen. Ich habe jetzt meine Pille schon heute Abend eingenommen, da ich hoffe dass meine Periode dann morgen oder übermorgen aufhört. Ist das normal, dass es so unregelmäßig blutet und hört die Periode jetzt durch die Hormone der Pille auf ?

Antwort
von BrightSunrise, 12

Unter Einnahme der Pille hast du keine Periode, sondern eine Abbruchblutung. Diese Abbruchblutung kann jederzeit stärker/schwächer ausfallen oder auch ganz ausbleiben.

Grüße

Antwort
von sozialtusi, 8

Abbruchblutungen sind nicht unbedingt regelmäßig. Nimm die Pille, wie es sein muss, dann hört es vermutlich auf.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten