Periode dauert länger als pillenpause?

3 Antworten

Die Pille ist nicht nur zum schutz vor einer Schwangerschaft geeigent auch dazu da das sich dein Zyklus regelmäßig jedes Monat abspielt schließlich wirkt sich die Pille nur auf deine Hormone aus. Nimmst du zusätzlich irgendwelche anderen Medikamente? Warst du bei einer Gynäkologie und hast dir dort das Rezept geben lassen? Wenn ich fragen darf wie alt bist du?

Unter Einnahme der Pille hast du keine Periode, sondern eine Abbruchblutung. Diese Abbruchblutung kann jederzeit stärker/schwächer ausfallen oder auch ganz ausbleiben.

Grüße

Abbruchblutungen sind nicht unbedingt regelmäßig. Nimm die Pille, wie es sein muss, dann hört es vermutlich auf.