Periode bekommen?

6 Antworten

Du vermutest, dass du Krebs hast, weil deine Tage 3 Tage zu spät kamen? Dein Körper kann das auch nicht immer pünktlich aus die Minute genau deine Periode beginnen, da sind 3 Tage mehr als harmlos.

Wenn du noch nie Sex hattest, dein Blut und Urin unauffällig waren, dann ist das Krebsrisiko mehr als gering. Für Gewissheit aber einfach mal zu einem Frauenarzt und einen Abstrich machen lassen.

seestern540
Fragesteller

Drei Tage zu früh

amsolini54  27.06.2021, 15:58
@seestern540

Ist egal, das ist völlig normal und gesund. Du machst dir zu viele Gedanken!

Schwankungen von einigen Tagen sind ganz normal. Das wurde dir auch vorhin schon erklärt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe ein Kind.

Also das die Periode mal ein paar Tage früher oder später kommt ist alles normal. Das kommt bei jeder Frau mal vor. Wenn sie das Blut und den Urin untersucht haben, und alles in Ordnung ist, dann musst du dir keine Sorgen machen. Vllt hilft dir für dein Gewissen auch ein Besuch bei deinem Frauenarzt!
mit geschlechtsverkehr hat der Gebärmutterhalskrebs eig wenig zutun.
mach dir keine Sorgen, hättest du Krebs hätten sie es bei der Blutuntersuchung, etc. Entdeckt!

seestern540
Fragesteller

Die haben blutabgenommen wegen Verdacht auf Blinddarm Entzündung

Soro28  27.06.2021, 17:18
@seestern540

na und, sie haben dein Blut auf Auffälligkeiten geprüft, da würde Krebs auf jeden Fall auffallen. Sie untersuchen das Blut ja nicht nach einer Entzündung ab, sondern sie suchen im Blut nach Auffälligkeiten

seestern540
Fragesteller
@Soro28

Oh okay danke dafür ist echt lieb von dir danke danke danke

Na das sind doch ganz normale Schwankungen... Kein Problem... Allerdings...Paracetamol macht das dünner - wie stark und in welcher Form hast du es eingenommen?

seestern540
Fragesteller

2 tabletten jeden Tag

Das sie nicht regelmäßig kommt ist normal. Das muss sich einpendeln und das kann dauern. Und wenn man auch in den Blutwerten nichts feststellen konnte, dann hast du auch kein Gebärmutterhalskrebs

seestern540
Fragesteller

Habe Angst einfach das ich es habe das die es übersehen haben am Donnerstag wird nochmal Blut abgenommen

curlyannyy  27.06.2021, 15:54
@seestern540

Im Blut bzw. mithilfe des Blutes kann viel festgestellt werden, wenn da alles im normal Bereich ist, ist da nichts. Das heißt du bist kern gesund von deinen blutwerten her