Periode an Silvester?!?

5 Antworten

Also erstmal keine Panik. Wenn du die Periode ja dann nicht mehr so stark hast, musst du ja auch nicht mehr so oft die Binde wechseln. Es gibt spezielle Binden, die eigentlich für die Nacht sind, benutz eine von diesen und packe zur Sicherheit noch eine oder zwei ein. Wenn du dann in der Stadt bist und gerade bei einem Klo bist wechselst du die Binde, am besten auch wenn du denkst eigentlich muss ich noch nicht, aber vielleicht in einer Stunde. Denn in eine Stunde hast du vielleicht gerade kein Klo.

Pusteblume0479  27.12.2016, 21:31

Das wollte ich dir auch gerade raten 😊😂😉

millalive
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort dass werde ich machen :)

Wenn du schon 15 bist könntest du es auch mal mit ob versuchen. Es kann natürlich jeder machen wie er will, ich habe z.b. schon bei meiner 2ten Periode die ob Mini von ProComfort benutzt (du müsstest sie mit einer Binde kombinieren wegen deiner starken Periode), weil ich Binden einfach unangenehm und Unhygienisch fand. Wenn du aber alle Stücke auf Binden setzt dann holl dir irgendwo extra Dicke und Wechsel kurz bevor du raus gehst. Nimm auch welche mit fals du Sorge hast. Irgendwo wird sich ja ein Klo auf finden lassen oder hinter einem Busch, fals es wirklich dringend ist !?

millalive
Beitragsersteller

Danke :) und ich glaube ich versuche es 2017 mal mit ob :p hab nur etwas Angst wegen TSS oder das ich den Tampon nicht mehr finde so blöd es auch klingt :D

Da gibt's for o.b. extra log life extreme meine Freundin bestellt die immer aus Amerika.

millalive
Beitragsersteller

Würde eig gerne welche aus dem Supermarkt holen :) hab da keine Scham

Dann sorgst du eben um 22 Uhr vor, das sollte dann bis 3:00 halten.

millalive
Beitragsersteller

Ja hoff ich auch und 1-2 mal aufs Klo kann ich ja gehen :) ist ja wie gesagt mein 5 Tag

Glaub mir,die Jungs haben nichts dagegen sich das anzugucken^^

PeterMafay0204  27.12.2016, 08:46

Versuche es doch mal indem du ein Tampon reinsteckst und doch dazu eine Binde trägst also doppelter halt:) Einmal wechseln wird ja irgendwo gehen dann ist es geregelt:)

millalive
Beitragsersteller

Haha :D naja aber für mich wäre das nicht sooo prickelnd:P