Periode 3 Tage nach Periode wieder erhalten?

3 Antworten

Das klingt nach einer Schmierblutung/Zwischenblutung.

Sowas kann verschiedene Ursachen haben.

Keine Panik, so ein Frauenkörper ist kein Schweizer Uhrenwerk :)

Warte mal bis zur nächsten periode wenn dann wieder alles normal war war es vielleicht einfach irgendwas mit den hormonen

Mwi27
Fragesteller

Man muss vielleicht auch erwähnen, dass ich 2 Wochen eine leichte Erkältung hatte und 3 Tage eine Saftkur gemacht habe.

Dir weibliche Periode ist ein Uhrwerk. Die kann manchmal ganz lustige Sachen machen, die man so nicht erwartet hat.

Also, keine Panik.