Perfumes?

2 Antworten

wird mir jetzt keiner glauben wenn ich es sage aber stimmt tatsächlich

es gibt bei rossmann und DM die “mini” reihe, das ist eine ganze reihe von parfüms die glaube 3,99 kosten. war am anfang skeptisch aber benutze sie jetzt schon seid ein paar jahren (hab alle und mein persönlicher favorit ist mini sexy) und ich bin geschockt. also wenn ich es mir morgens drauf mache und einen normalen arbeitstag habe rieche ich es den ganzen tag lang, der duft ist immer da, geht auch beim schwitzen nicht ab und hab letztes jahre meine jacke damit eingesprüht (haha) und der duft ist tatsächlich immernoch drauf. Es hält (insofern man nicht duscht) 2 tage auf jeden! ich liebe es!! probier es auf jeden fall mal aus!

Bist du männlich oder weiblich?

Für Männer: CR7 „Game On“, eine der Duftnoten ist sogar Zucker duftet sehr identisch zu PR Invictus. Preis ist 19,95 beim Rossmann! 👍

Für Frauen kenn ich nicht viele gute unter 30 €. Probiere mal Mugler Angel.

VG

Woher ich das weiß:Hobby