Güstige perfumes die nicht in der nase stechen?

3 Antworten

Es ist individuell bedingt welche speziellen Duftstoffe als "stechend" empfunden werden, meist aber solche die als synthetische in zu großen Mengen alleinestehend verarbeitet werden, was in EdT's der günstigeren Sorte leider häufig bis meistens der Fall ist.

Am Ende des Tages bleibt dir wohl nichts übrig als in der nächstgelegenen Parfümerie auf olfaktorische Entdeckungsreise zu gehen.

Ich mag sehr gern Acqua Colonia und habe ein kleines Set mit Probiergrößen, in fruchtigen Düften. War glaube ich auch nicht so teuer, weiß es leider nicht genau, da es mir geschenkt worden ist. Auf jeden Fall hat Müller diese Marke.

LG, Catlover29

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Betty Barclay Düfte von DM, ansonsten ist meine Lieblingsmarke Sol de Janeiro, da gibt es Bodysprays bei Douglas