Perfektes Falschgeld?

6 Antworten

Wie sollen wir das wissen, wenn wir es selbst nicht machen oder erkennen können??! Bestimmt gibt es perfektes falschgeld

Theoretisch ja, aber der Aufwand wäre so hoch, dass es sich nicht lohnen würde.

Rein theoretisch kannst du es herstellen, wenn du eben die Geräte, die druchvorlage usw besitzt, also auf gut deutsch beruflich schon Geld druckst

Es gibt kein "echtes" Falschgeld. Du müsstest so viele Dinge (Druckplatten, Papier, Maschinen) haben, an die niemand kommt. Falschgeld fällt immer (irgendwann) auf.

Es gibt schon "perfektes" Falschgeld was verkauft wird. Das ist so perfekt das man es nicht mal mitbekommt😂. Die Leute kaufen halt irgendwelche Sachen damit und bekommen dann echtes rückgeld und haben so ihr Geld gewaschen.