Perfekter Mitschüler in Klasse auf den ihr eifersüchtig wart?

Also natürlich nicht eifersüchtig also gemein zu der Person wart. Aber sie einfach bewundert habt und gedacht habt, wäre ich doch nur wie sie.

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Nein 62%
Ja 31%
Andere Antwort 8%

7 Antworten

Ja

Eifersüchtig klingt ein bisschen hart, aber bewundert und manchmal ein bisschen beneidet...

Eine gute Freundin von mir während der Abistufe war sehr hübsch, sehr intelligent und besaß eine ziemlich hohe emotionale Intelligenz: Sie schrieb 1en ohne viel lernen zu müssen und fehlte nie auf Partys... Wenn sie wollte, konnte sie Jungs den Kopf verdrehen und wie ein schrilles Party-Girl sein, in anderen Situationen aber auch ganz sanft und einfühlsam auf Menschen eingehen oder mit scharfen Verstand über Gott und die Welt philosophieren.

Ja

Hi ich bin 11. Ich bin zum neuen Schuljahr auf eine andere Schule gewechselt und in meiner Klasse gibt es ein Mädchen ich nenne sie mal Mia. Mias Eltern sind reich, sie hat viele Freunde, alle haben Respekt vor ihr sogar die älteren, sie hat eine beste Freundin die ihr nicht von der Seite weicht, sie schreibt gute Noten, sie ist lustig, selbstbewusst, kann gut Verantwortung übernehmen. Dann komm ich die "komische" die oft faltsche Sachen die alle komisch anschauen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Nein...ich hatte mit die besten Noten, war der athletischste und eine gewisse Beliebtheit hatte ich auch. Es gäbe nichts worum ich jemanden hätte beneiden müssen. Außer dass die meisten mehr Geld hatten als ich und meine Fam haha

Aber nachdem hier alle für nein abgestimmt haben...sowas kommt trotzdem bei vielen vor. Also wenn du jetzt neidisch auf irgendwen bist dann ist das völlig normal. Aber konzentrier dich lieber auf die Dinge die dich zu dem tollen Menschen machen der du bist...nicht auf die anderen.

Nein

Warum sollte ich neidisch auf den sein? Will gar nicht wissen, was für Schwächen er versteckt.