Perfekte Größe für 125er?

4 Antworten

Ist unterschiedlich aber man sollte mindestens 1.65 groß sein, berichtigt mich, falls ich mich irre

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Paradoxoon
Fragesteller

Oke dann sollte dAs kein Problem für mich sein dann bin ich beruhigt :D

Biker115  20.03.2020, 11:40
@Paradoxoon

Bei sportlern muss man nicht so groß sein, wenn man aber eine moto oder enduro haben möchte sollte man etwas größer sein

Paradoxoon
Fragesteller
@Biker115

Ich möchte definitv nhe Supermoto oder Enduro :D

paule312  20.03.2020, 19:25
@Biker115

Sportler sind meistens auch nicht wirklich niedrig...

schlappeflicker  20.03.2020, 12:07

Dann dürfte meine und viele andere Frauen kein motorrad fahren

paule312  20.03.2020, 19:25

Es gibt keine Mindestgröße, wie kommst du darauf?

Gibt es nicht. Kommt stark auf das Modell an. Für eine Supermoto musst du größer sein als eine Honda Monkey oder MSX/Grom...

Ja also zwischen 1.50m und 2.20m würde ich sagen..

Scp, scp, scp ,scp 173!