Welche 125er für 1,56 bzw. 1,57 große Menschen?

4 Antworten

Schwierig, Enduros und Sumos auf jeden Fall nicht. Ich habe mir extra Motorradstiefel geholt (Daytona Lady Pilot), welche mir eine Sohlenerhöhung ermöglicht haben. Da habe ich ca 5cm mehr und das macht einiges aus. Ohne die könnte ich sonst nicht fahren. ;)

Da hilft wohl nur Probesitzen, aber grundsätzlich kommt vermutlich eher was Richtung Naked Bikes in Frage, Enduros sind meist sehr hochbeinig und dementsprechend hast du es da schwer mit kürzeren Beinen.

Ich bin 160cm groß u. habe eine 125er Intruder gefahren. Hat von der Größe her gepasst, war aber viel zu schwer für 125ccm. Freundin hat eine Dominator abpolstern lassen.