Percy Jackson,wird doch Gott?

4 Antworten

Rachel Elizabeth Dare wird zum Orakel und der Wirt vom Geist von Delphi wird auch nicht unsterblich oder Gott ähnlich. Percy und Annabeth bleiben Halbgötter. Du kannst mir glauben ich habe bis jetzt jedes Buch von allen Percy Jackson Reihen/Fortsetzungen gelesen die es gibt.

Vielleicht solltest du die Bücher noch mal lesen du scheinst ein paar Dinge wirklich nicht verstanden zu haben.

Annabeth wird NICHT das neue Orakel!!!
Rachel Elizabeth Dare wird das neue Orakel!
Sie ist zwar auch eine Freundin von Percy, aber nicht seine feste Freundin.

Annabeth und Percy bleiben ganz normale Menschen bzw. Halbgötter und sind ein paar.
Wenn Annabeth das Orakel geworden wäre, dann hätten sie und Percy gut kein paar sein können, weil das Orakel jungfreulich ist und keine Beziehung führen darf!

Ich glaube du hast da was verwechselt...nicht annabeth wird das neue orakel sondern rachel..dementsprechend ist annabeth froh das percy sterblich bleibt