Percy jackson weiter buchreihe?

4 Antworten

Ja, in Helden des Olymp kommt Camp Half-Blood auch vor. Allerdings gibt es da auch noch Camp Jupiter (ein Camp Half-Blood für römische Halbgötter).

IchHabMeinKopf  25.04.2021, 07:32

Das versteht man allerdings erst richtig wenn man es liest, lohnt sich aber. 👍

Also nach der „Percy Jackson“ - Reihe, geht es weiter mit der „Helden des Olymp“ - Reihe. Da geht es neben Percy, Annabeth und zwei neuen Griechen auch um drei römische Halbgötter und die Erdmutter Gaia. Dann kommt die dritte Reihe „Die Abenteuer des Apollo“, in der es um den Gott Apollo geht, der auf die Erde verbannt wird und mit einer Halbgöttin und Grover reist.

Jojo1770  07.04.2021, 13:16

Dann kommen noch die Kane-Chroniken

Es gibt auch percy jackson auf monsterjagt mit den geschwister kane das spielt zwischen helden des olymp und abenteuer des apollo

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung