Percy Jackson wie viele "half bloods" sind in dem camp?

Also half bloods sind im Deutschen Demigods oder Halbgötter

2 Antworten

Von Experte DottiRappel226 bestätigt

Hallo

das ist eine schwierige Frage aber ich probiere es mal vor allem weil es eine ganze Weile her ist seit ich das gelesen habe

Ich schätze es gibt da wenn es voll ist circa 200 bis 400 Halbgötter, allerdings gibt es teilweise auch nur 4 oder so, das kommt auf den Zeitraum an.
Ich finde zwar das das relativ viele sind aber es sind auch nicht mehr als in einer Schule

In der römischen Legion von den Halbgöttern gibt es im Vergleich 5 Karsernen, in denen ungefähr 100 Leute pro Karserne Leben. Also 500 Personen das ist deutlich mehr als bei dem Camp.

Aber zurück zu den Griechen

Es gibt dort 40 Hütten, 12 für die Hauptgötter, 28 für nebengötter

Das wären 5-10 pro Hütte aber Beispielsweise die Hütte von Hermes ist besonders voll und in den Hütten von Hades, Poseidon und Zeus sollte eigentlich niemand leben…. Naja 🫤

Ich hoffe das ich dir hel konnte und das alles so grob richtig ist

Liebe Grüße NoraKeefe und ihre Katze

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese gerne

Hi!

Am Anfang sind es ja zwölf Hütten, die nicht alle bewohnt sind. Gegen Ende der Reihe sagt Percy, sie wären nur noch 80 Halbgötter im Camp, weil so viele sich Kronos angeschlossen haben. Wenn die neuen Hütten gebaut werden, würde ich mal von so ungefähr 700 Halbgöttern ausgehen, die in Camp Halfblood wohnen.

LG Naturequeen 😊

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe lesen und schreibe selber gerne😊