Frage zu Helden des Olymps?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

1. Ja, am Ende von Das Blut des Olymp kämpfen die Sieben zusammen mit ihren göttlichen Eltern gegen die Riesen. Aber da diese Stelle von Jason erzählt wird, bekommen wir nichts davon mit, ob Percy und Poseidon sich unterhalten und wenn ja, worüber.

2. Ja, nach diesem Kampf kehren alle Sieben im Eilexpress von Zeus ins Camp Half-Blood zurück und kämpfen dort gegen Gaia.

3. Soweit ich mich erinnere, taucht Chiron weder im vierten, noch im fünften Buch mal an irgendeiner Stelle auf.

LG, Lara

Meintest du wirklich Helden des Olymp?

So weit ich mich erinnere, nein, da die Geschichte ja nicht nur um ihn geht
LG