Frage von leoloeweleo, 34

Frage zu Helden des Olymps?

Ich hätte mal eine Frage zu dem 4. und 5. Teil von der Buchreihe Helden des Olymps. Trifft Percy während der Reise seinen Vater? Kehrt er ins Half-Blood Camp zurück? Trifft er Chiron? Danke schon mal im vorraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Zaeri, 12

1. Ja, am Ende von Das Blut des Olymp kämpfen die Sieben zusammen mit ihren göttlichen Eltern gegen die Riesen. Aber da diese Stelle von Jason erzählt wird, bekommen wir nichts davon mit, ob Percy und Poseidon sich unterhalten und wenn ja, worüber.

2. Ja, nach diesem Kampf kehren alle Sieben im Eilexpress von Zeus ins Camp Half-Blood zurück und kämpfen dort gegen Gaia.

3. Soweit ich mich erinnere, taucht Chiron weder im vierten, noch im fünften Buch mal an irgendeiner Stelle auf.

LG, Lara

Antwort
von YOLO0129, 14

So weit ich mich erinnere, nein, da die Geschichte ja nicht nur um ihn geht
LG

Antwort
von MeLuca, 19

Meintest du wirklich Helden des Olymp?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten