Pepp , Speed

3 Antworten

Nase > Nasenschleimhaut > Blutkreislauf > Gehirn > Nervenzelle > Blut-Kreislauf ....

Im Blutkreislauf läuft es dann immer wieder im Kreis, und passiert dabei alle wichtigen Orte, wie Lunge, Herz, Leber, Nieren, Gehirn, immer und immer wieder.

In der Leber wird es dann allmählich verstoffwechselt (metabolisiert) und wasserlöslich gemacht und von der Niere dann letztendlich gefiltert und über den Urin ausgeschieden.

Gruß Chillersun

aXXLJ  29.04.2015, 06:54

Ausscheidung erfolgt ebenso über Stuhl und Schweiß.

Kurzfassung: die nasenschleimhäute nehmen das amphetamin und die streckmittel wie z.B. Koffein auf, es gelangt in die blutbahn, ins gehirn. Dort sorgt das amphetamin dafür das sehr viel Noradrenalin und dopamin freigesetzt wird. Die wirkung kennst du bestimmt schon...

Die wirkstoffe gehen ins blut

terrazzino97
Fragesteller

weiter ?

fcb312  28.04.2015, 17:20

wo im körper hast du blut und wo z.b. fließt blut durch?! riichtig -> ziemlich überall