Wie lange bleibt Chemie (Pepp,Speed) im Blut?

2 Antworten

Kann man so pauschal nicht sagen, hängt von der Menge ab und ob du es in Kombination mit anderen Drogen oder Medikamenten genommen hast  und wie stark deine Leber und deine Niere allgemein arbeiten

3-4 vielleicht auch mal 5 oder 6.

Wadehaddedudeda  18.09.2015, 20:39

watt jez ? - die noten, die man dann in der schule bekommt, wenn man das genommen hatte den tag davor? Oder meinst du Tage/Stunden/Monate? Oder sind die Werte schon in Kilonewton pro Kubikdeziunze umgerechnet?