Abnehmen mit Pepp , Amphitamine?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wurde früher sogar dafür medizinisch eingesetzt. aber aus gutem grund heute nicht mehr. hohes suchtpotential und wenn die wirkung nachlässt kommt heißhunger. außerdem nicht grade gesund.

Ich sag`s mal so:
Wenn man ein Übergewichtsproblem hat, dann hilft es nicht (dauerhaft) eine Substanz dagegen einzuklinken, wenn dadurch in erster Linie der Verstand, die Selbstkontrolle und soziale Kompetenz abnehmen.

Jo. Wenn du abhängig bist gibts du dein ganzes Geld für das Zeug aus und hast dann kein Geld mehr fürs Essen. Und dann nimmst du ab

Abdul15628  27.08.2019, 02:25

Man isst und trinkt fast gar nicht wenn man sowas nimmt

Noukyn  27.08.2019, 02:26
@Abdul15628

Danke Sherlock. Sarkasmus scheint nicht deine Stärke zu sein;)

Abdul15628  27.08.2019, 02:27
@Noukyn

Ja aber nicht bei so dummen fragen da muss man sachlich bleiben der hat doch einen an der waffel ^^

Zuvielsalz  27.08.2019, 02:50

Amphetamine unterdrücken das Hungergefühl.

Man nimmt ab aber gesund ist das nicht würde ich sagen

Stimmt, aber es gibt starke Nebenwirkungen und eine Abhängigkeit.