Pennyboard ja oder nein?!?

5 Antworten

Mir persönlich macht das total Spaß, nur ich hatte vorher ein Longboard und fande das zum Einstieg besser. Kostet nur leider etwas mehr. Du kannst natürlich auch ein Penny Board kaufen, macht echt Spaß wenn man den Dreh raus hat:-)

Ein Pennyboard kostet zwichen 20-150 Euro, Pennyboarding ist schon anders als Skateboard, aber ich denke das es sogar noch schwieriger ist, versuchs mal mit einem Longboard :)

ich habe auch ein pennyboard. hab für meines 145€ gezahlt und bin echt suuuper zu frieden. es ist wirklich nicht schwer zu fahren. würde ich dir echt empfehlen :)

Musst du erstmal herausfinden obs dir Spaß macht. Hab mir auch eins gekauft, hat mir aber keinen Spaß gemacht und seitdem liegt es in der Ecke rum

Ich bin in Süß auch ungeschickt aber habe mir eins für 40€ gekauft von decathlon!