Penny regeln Red Bull?

2 Antworten

Die Misten Pennys ja zum Glück weil ich auch 15 bin war bis jetzt in 3 — 4 Pennys die haben es mir immer verkauft probiere es doch einfach

Florian9700  13.03.2023, 00:42

Pennys haben keine Alters Beschränkung habe nachgeschaut (:

Heyyy,

Also das kommt voll auf die Filiale an, jeder Supermarkt ist da anders, bzw jeder Supermarkt Betreiber is da anders. Grundsätzlich haben Energy Drinks in Deutschland ja keine Altersbeschränkung und du kannst sie mit jedem Alter kaufen. Ich würde es einfach Mal probieren, weil wie schon gesagt jeder Supermarkt ist da anders.

:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung