Penny Markt - Sixpack Wasser aufs Band stellen?

4 Antworten

Du hast ja die Möglichkeit, dort eben nicht mehr einzukaufen und woanders zu kaufen, wo mehr/besserer Service geboten wird.

Oder Du kaufst Glasflaschen im Kasten: ist nachhaltiger und den muss man bestimmt nicht auf das Band heben.

...ich löse immer vom Sixpack den Scanaufkleber ab und gebe den der Kassiererin mit dem Hinweis- ....steht drunter..- Sie lächelt, bedankt sich, scannt den ein-fertig.....nie Probleme gehabt , weder bei Real, Edeka, Lidl oder Penny

Aber eben mal ein 6er Träger aufs Band stellen- heb dir keinen Bruch..

Und " beschweren" hast du keine anderen Hobbys?

SiViHa72  02.09.2019, 11:02

Warum freundlich sein, wenn man dem buckeligen Personal doch die Harke zeigen kann..

Seufz

Schön, dass es noch nette Menschen wie Dich gibt

Der Kunde hebt einmal seine Sachen, die Vk/ Kassiererin die ganze Schicht über.

Sollte mal einer von den Meckerheinis machen..

Userhm  02.09.2019, 18:25
@SiViHa72

Die meisten sehen nur ihren eigenen Tellerrand und keinen Zentimeter weiter.

Ärgere Dich nicht- dann haben die anderen auch keinen Grund, sich dsrüber zu freuen...

Bei unseren Märkten muss man das auch, sofern es nicht zu viele sind. Die würden dann irgendwann mit ihrem Gewicht das Band stoppen.

Hat man mehrere Sixpacks, dann stellt man einen auf das Band und sagt vorne an der Kasse, dass noch mehr im Wagen ist.

Bisher hatte ich damit kein Problem.

Was stört dich daran, mal ein paar Kilo kurz zu heben?

Mittlerweile kann man ihn bei uns in jedem Supermarkt im Wagen lassen - war aber auch ein langer Weg, ehe die Verantwortlichen verstanden haben, dass es so für ihre Mitarbeiter und auch die Kunden bequemer ist.

Langsam berücksichtigt man doch wieder mehr die Wünsche des Kunden. War ja lange außer Mode ...

Die studierte Schreibtischintelligenz mit Bachelor, die die Spielregeln macht, hat oft ihre eigenen eigentümlichen Vorstellungen von praktischen Dingen.