Penny- Board oder Skateboard?

Ich würde mich über Erklärungen freuen

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Skateboard 100%
Pennyboard 0%

3 Antworten

Skateboard

Wenn du vor hast Skateboarding zu lernen wäre ja alles außer einem Skateboard quatsch.

Prinzipiell sind Pennyboards und Skateboards vorallem für verschiedene Zwecke ausgelegt. Das grundprinzip beim Fahren ist allerdings bei beiden gleich.

Pennyboards gehören zu den Cruiserboards und sind vorallem als bequeme Fortbewegungsmittel gedacht. Ein klassisches Popsicle Skateboard hingegen ist primär für Tricks gedacht.

Was für dich besser ist hängt vorallem davon ab was du letztendlich mit dem Board machen willst.

Woher ich das weiß:Hobby – Skateboard-Geek seit über 10 Jahren

Ich finde beides cool, Penny Board ist ziemlich klein aber reig trotzdem genug Platz das locker 4 füße drauf passen. ich hab meins mit 9 bekommen. Skateboard sieht mega cool aus ist aber vom lernen her total gleich. Dazu ist es auch größer. Entscheide was dir besser gefällt

Skateboard

Ich finde Skateboard einfach besser

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung