Penner randaliert auf Straße und hat einen Haufen hingemacht?

Lili62  13.04.2024, 07:31

Kannst du mir mal privat schreiben würde dich gerne was kurz fragen

user394200
Fragesteller

Kannst gerne hier fragen

Lili62  13.04.2024, 10:10

ish bisschen privat soll nicht jeder mitbekommen

user394200
Fragesteller

Dann schicke eine

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gut gemacht. Wenn er randaliert, darfst du ihn mit dem Gartenschlauch vertreiben. Er wurde nass gemacht und hat es dann sein gelassen. Am besten mache ihn gerade nicht sofort total nass, weil dann kann es immer noch schlimmer werden, wenn er weiter macht.

Andererseits hätte er auch stärker aggressiv werden können. Gott sei Dank ist da nichts schlimmes passiert. Wenn er wieder kommt und Probleme macht, bitte rufe lieber die Polizei.

Vielleicht hat er aber jetzt auch gelernt, dass er es bei dir eben nicht zu trauen hat und randaliert daher erst mal nicht mehr in deiner Nähe.

user394200
Fragesteller

Danke für deine Fürsorge

Ich denke es wäre hilfreich genug, wenn du ihm drohst Polizei anzurufen.

user394200
Fragesteller

Habe ihn vertrieben aber jetzt ist er mit Verstärkung zurück und schreit herum , weil ich ihn mit einem Wasserschlauch abgespritzt habe