Warum sehe ich in jeder Straße Leute im geparkten Auto sitzen wo alle Leute verdächtig beobachten? Wer sind diese Leute?

2 Antworten

Da irrst Du dich. Der Staat hätte weder Veranlassung noch Kapazitäten, um in jeder Straße Ermittler in Autos rumsitzen zu haben. Du schließt vermutlich von einer punktuellen Beobachtung auf etwas Allgemeines.

Frohes Fest.

User654843
Fragesteller

Du warst nicht aufmerksam und hast meine Frage falsch interpretiert. Ich sagte nie dass es Mitarbeiter des Staates sind. Ich fragte lediglich was ihr davon haltet und erklärte dass ich nicht denke dass es die Kriminalpolizei ist. Es gibt zwar Undercover-Polizisten, aber das was man hier beobachten kann, ist was ganz anderes. Leider gibt es keine Informationen darüber im Internet. Das soll es vielleicht auch nicht geben.

User654843
Fragesteller
@woizin

In jeder Straße in der ich bin, kann ich das beobachten.

Du siehst sie in jeder Straße ? Gehe bitte zum arzt