Pennen ältere Menschen noch miteinander, ab wann Grenze?

10 Antworten

Je nach körperlichem und geistigen Zustand kann es noch gut zur Sache gehen. Da gibt es keinen festen Zeitraum wann es aufhört.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈
isigirlK
Fragesteller

Danke :) interessant hoffe wenn ich alt bin wird das auch so

Je nach dem, es gibt ältere die aus gesundheitlichen Gründen keinen Sex mehr habe. Ich selber 60 Jahre habe noch genauso viel Spaß daran wie früher und meine Partnerin auch.

Also, meine Eltern haben es noch gemacht, bis sie etwa 55 und er 70 war. Als er einmal dabei schlecht Luft bekam, hat meine Mutter es beendet. Er hat es schweren Herzens hingenommen.

Klar vögeln auch viele ältere Menschen noch miteinander 😂

isigirlK
Fragesteller

Cool, das wollte ich nur wissen :)

ich mach es auch noch mit 73 und zwar solange wie es geht