Online Penisvergleich?

7 Antworten

Es gibt mehrere Möglichkeiten:

1. Mit Freunden (ist nd gay und nd persönluch gemeint) kann man vergleichen (nimm aber Geodreieck oder Lineal)

2. Für sich alleine Lineal oder Geodreieck nehmen un dessen man fängt im errigierten Zustand an unzwar von oben also wenn du dich hinstelst zeigt (manchmal) die Lanze nach vorne und die obere hälfte nehemen und messen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Entweder über Seiten wie Reddit, kik oder snapchat - finde ich aber eher langweilig

oder im rl, dass man sich trifft und vllt auch mit "Bestrafungen" für den kleineren ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ohhaya
Fragesteller

Nenn mal ein beispiel für eine Bestrafung

sisllu2  05.04.2023, 21:05
@Ohhaya

Blowjob geben oder als Toilette für den anderen fungieren

bin eh immer kleiner ^^

ja schon gemacht. unter freunden so am besten beim übernachten oder halt einfach in chilligen situationen

Ich habe Erfahrung. LG Klaus

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Nein keine Erfahrung