Penisvergleich?

11 Antworten

Hab’s nen paar mal gemacht und war eigentlich ganz gut

In meinen Augen ist das nur etwas für homoerotisch interessierte Pubertierende und sicher viel zu oft entsprechend "sexuell abweichende" Erwachsene.

Habe noch nie gemacht und habe es nicht vor weil ich keinen Sinn darin sehe, da die Größe eh keinen unterschied macht beim GV. Aber kann ja jeder machen wie er will

Hat Spaß gemacht als ich jünger war

Hallo : Ich vergleiche gerne mit anderen Jungs, aber leider bin ich meist der Verlierer.