Penislänge eines Hirsches

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, google mal nach diesem Dschungelcamp das dieses JAhr lief da musste Katy Karrenbauer einen Hirsch Penis essen ich glaube mich erinern zu können das die da gesagt haben wie groß die sind

wenn nicht frag mal bei einem Jäger oder bei einem Schlachter der auf Wild spezialiesirt ist nach

joninho44
Fragesteller

Vielen lieben Dank.

gutefee8  28.10.2011, 00:18
@joninho44

Bitte und Danke für den Stern wenn du es Herausgefunden hast kannst du es mir gerne mitteilen habe leider kein Ton am Pc somit kann ich das nicht nachschauen mit dem Dschungelcamp

mikewolf  28.10.2011, 20:35
@gutefee8

Nur so zur Info. Im Dschungelcamp essen die nicht was man den Zuschauer glaubhaft machen will. Also Leute ich wette ihr stellt auch noch Stiefel vor die Türe zum 6.12. Gruß Wolf

gutefee8  28.10.2011, 21:04
@mikewolf

mikewolf es geht nciht darum ob die das gegesen hat glaubst du ich schau so was habe das nur so nebenbei mitbekommen das die da die größe gesagt haben

ja natührlich stell ich meine stiefel vor die Tür aber das nicht nur zum 06.12

Raisyli  09.06.2013, 11:55

um das genau zu wissen müsste man ja nachmessen wie lang der steif ist, aber dazu müsste er ziemlich handzahm sein, nahezu aussichtslos!

das mag nicht nur komisch klingen, das ist auch komisch, grade nach der Hammerlänge eines Hirsches zu fragen! Nun gut, so einen Apparat wie ein Pferd wird er nicht haben, allein von der Körpergröße her, aber nen Oschi wie ein Esel dürfte er haben, und der ist ja auch nicht zu verachten!

ich bezweifle dass das soooooooooo wichtig ist