Penisgröse?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Für einige Partner/innen wird das zu klein sein, für andere zu groß und für wieder andere genau richtig. Es kommt nicht darauf an wie groß dein Penis ist, sondern nur darauf wie gut die Anatomie der Partner/innen zusammen passt.

Lelelele123456  29.12.2021, 13:16

So wie Schlüssel und Schlüsselloch?🌚😂

Andrastor  29.12.2021, 13:17
@Lelelele123456

Nicht ganz, denn ein Schloss lässt sich im Normalfall nur von einem Schlüssel öffnen und nicht von allen Schlüsseln die zufällig die richtige Größe haben 😜

Andrastor  29.12.2021, 13:20
@Lelelele123456

Ich benutze ein Brecheisen und/oder eine Axt.

Wenn brutale Gewalt nicht all deine Probleme löst, dann benutzt du nicht genug davon

😉😜

Andrastor  30.12.2021, 23:08

Danke für das Sternchen

Für das Alter nicht zu klein, wird aber mit Sicherheit noch wachsen. Mit 16 wär die Größe dann schon klein, aber so eine Größe in dem Alter ist völlig normal

Durchschnitt ist 13cm. Aber du bist erst 13, mach dir keine großen Sorgen, wächst sicher noch

Herzliche Grüße

SmilingTiger

Ist ne völlig normale größe und nicht zu klein, da brauchst du dir keine Sorgen machen.

Wächst doch alles noch. Mach dir keine Sorgen. Und du kannst ja mal mit den gefühl 1000000 Fragen anderer Nutzer zu diesem Thema vergleichen.