Frage von Menschenskinner, 223

Penisgröse 15.5cm mit 15 und 1.70 bin ih groß Meinungen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von CalicoSkies, Community-Experte für Gesundheit, Körper, Medizin, ..., 90

Servus Chef,

Du liegst damit über dem Durchschnitt - und zwar nicht über dem Durchschnitt von 15jährigen, sondern über dem Durchschnitt von Erwachsenen :D

Deutsche Männer haben durchschnittlic heinen Penis etwa um die 14 cm (laut einer alten Befragung 14,48cm; laut einer neueren 13,24cm :)

Dein Penis ist daher ziemlich groß - vor allem, weil der Durchschnitt bei 15jährigen eher zwischen 11-12 cm liegen wird :D

Lg

Antwort
von schnoerpfel, 78

Häng Dir noch ein paar Gewichte an den Schwellkörper. Vielleicht schaffst Du in ein paar Monaten die 20 cm Grenze.

Antwort
von Griesuh, 56

Wie so haben so viele Jungs/Männer Probleme mit dem kleinen Mann?

Der ist so wie er ist und gut ist.

Mit 15,5 cm liegst du genau im deutschen Durchschnitt.

Antwort
von Viktoria15rus, 138

Da geht noch was mein Freund:D