Penis schneller zum wachsen bringen

6 Antworten

ihn immer wieder ganz lang ziehen..

ne spaß bei seite kommt schon noch irgendwnan.

Ein Erotikfilm anschauen. Da wächst er ziemlich schnell.

Geht nicht, sorry. Der wächst, wie er wächst, da hilft nichts

ähm es gibt penistraining das ANGEBLICH helfen soll..aber ab da kann ich dir dann auch schon wieder nicht mehr weiterhelfen;D musst du dann selber googlen oder so;D

benutze ihn öfter mal

außerdem wächst er bei manchen noch bis etwa 25 J

im übrigen ist ein kleiner besser zu gebrauchen als ein Riese. Wer kann schon Riesen im Mund oder sonst wo drin vertragen?

Atlantikwall  23.05.2015, 19:19

wer kann schon Riesen im Mund oder sonst wo drinn vertragen! Du würdest Dich wundern!