Wächst der Penis nach 15 noch?

12 Antworten

Kann er. Und wenn nicht ist es auch nicht schlimm. Hauptsache er funktioniert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jo bin 16 und vom körpergröße her 167 cm also sehr klein. Alle meine freunde sind mit 15/16 fast ausgewachsen und viel größer als ich. Wenn ich aber nach meinem vater komme : der ist mit 16 noch 160 cm groß gewesen, und mit 17 ende erst gewachsen ( ist 182 groß jetzt ) , werde ich auch noch wachsen. Also ist mega unterschiedlich mit pubertät wachstum und allem drum und dran also bro mach dir kein kopf der wächst safe no und dabei drück ich dir beide Dauem ( hab ich fr gemacht xd ) also wünsch dir alles beste wird safe no wachsen :)

M 16
Bin mir sehr sicher das da noch was passiert.
Wehre doch etwas eigenartig als erwachsener eine solche Größe zu besitzen (gibt es natürlich auch ist nur nicht so häufig). Keine Sorge :)

Mach Dir keine Sorgen. Es gibt Ausgewachsene die bedeutend kleiner sind. Da kommt es auch gar nicht drauf an.

Meiner war ungefähr genauso in deinem Alter. Ist damals aber noch gewachsen bis ich 20 war. Die letzten 1,5 Jahre nur noch in der Dicke. Hatte aber Kumpels da war das Wachstum mit 17 vorbei. Das kann man nie genau sagen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung