Wieviel wächst der Penis in 3 Monaten in der Pubertät?

3 Antworten

Dafür gibt es keine genauen Zahlen, weil es bei jedem anders ist.

Du kannst lediglich davon ausgehen, dass dein Penis mit 19 spätestens mit dem 21 Lebensjahr 'ausgewachsen' ist.

Da es hierfür auch keinen genauen Richtwert gibt, wahrscheinlich, schon früher.

In wie weit dein Penis wächst kann man dir auch nicht sagen.
Daher wäre es hilfreich wenn du Alter und Länge angibst, dann könnte man sich zumindest nach dem Durchschnitt richten und dich entsprechend informieren.

Man kann seinen Penis grundsätzlich nicht verlängern ohne dabei seine Funktion einzuschränken oder gar auszulöschen. Es gibt medizinisch verpönte Eingriffsmöglichkeiten (Operationen). Erfolgreiche Ergebnisse sind dabei aber nicht bekannt.

In manchen Kulturen gibt es Kräuter und andere Mittelchen um einen angeblich größeren Penis zu erhalten. Von deren Erfolg ist aber auch nichts erwiesen.

Es gibt die Möglichkeit seinen Penis regelmäßig mit pflanzlichen Öl (z.B. Argan Öl) zu massieren(auch masturbieren). Das soll zumindest gut für die Haut, die Durchblutung sein.

Von solchen Eingriffen und Gerätschaften wie Penispumpen sollte man abraten. Dadurch wird sich nichts verändern, im schlimmsten Fall bekommst du Erektionsprobleme, starke Schmerzen bis bleibende Schäden.

Normale Penispumpen für den reinen Saugeffekt (Sexspielzeug) sind davon ausgenommen. Aber alles andere, keine Tablette der Welt wird dir einen größeren Penis zaubern.

Aaron474 
Fragesteller
 10.01.2020, 06:32

Also ich bin 16 und echt spät in die Pubertät gekommen, weshalb mein Penis erst 11cm groß ist!

Natürlich weiß ich das da noch lange nicht Schluss ist aber das Problem ist das das erste mal vor der Tür steht. Deswegen frage ich auch mit diesen Monaten, mit wieviel cm kann ich denn rechnen 1-2 oder wieviel?

0
domi081  10.01.2020, 22:09
@Aaron474

Also in dem kurzen Zeitraum wird sich da nicht sonderlich viel tun. Einen Zentimeter wirst du nicht einmal ansatzweise schaffen.

Tut mir leid falls ich das missverstanden habe. Aber messbare Wachstumsschübe sind in 3 Monaten durchaus möglich, beim Körper, aber nicht beim Penis. Vielleicht wenige Millimeter.

Wenn du jemanden hast mit dem du dein Erstes Mal haben wirst, dann wird er/sie dich so nehmen wie du bist. Mit 11 cm (steif) kann man arbeiten und gerade beim Ersten Mal (nicht alle Jungs sind in dem Alter so Reif) wird die Länger keine Rolle spielen. Wenn dein Penis gute Proportionen hat, also nicht richtig dünn ist, dann reicht das vollkommen aus um jemanden zu befriedigen.

Es kann durchaus sein das dein Penis bis zum Ende der Wachstumsphase einige Zentimeter zulegt. Wenn man jetzt mit 1 cm pro Jahr rechnen würde, könnten das noch 4-5 Zentimeter sein. Voraussetzung dafür ist halt deine Genetik und sowas kann man nicht auslesen. Bei manchen Jungs wächst er sicher noch und wird deutlich größer, vielleicht sogar ein ganzes Stück über dem durchschnitt. Bei anderen Jungs hingegen tut sich nicht viel, dann wirst du wohl, wenn auch unwahrscheinlich, mit den 11 cm leben müssen. Selbst das würde kein richtiges Problem darstellen.

0
Aaron474 
Fragesteller
 16.01.2020, 20:10
@domi081

Ich habe aber 4 cm in so 10 Monaten tatsächlich geschafft

0
domi081  17.01.2020, 17:54
@Aaron474

Mag sein, trotzdem kannst du dabei nicht von der Regel ausgehen. Es ist sehr unwahrscheinlich das so etwas häufiger passiert.

0

Also meiner ist seit 3 Jahren nicht mehr gewachsen (bin 17)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung