Penetrieren schwule sich gegenseitig?

4 Antworten

Der Trick bei schwulen ist ja, dass da keine Frau dabei ist. Dementsprechend gibt es auch nicht unbedingt eine "Frauenrolle".

Aber ob nun der eine Partner immer aktiv und der andere immer passiv ist, oder ob man sich da immer je nach Lust und Laune abwechselt, ist von Paar zu Paar unterschiedlich.

Das macht jeder so wie er will.

Gibt welche, die lieber die Aktive/Passive Rolle übernehmen und manche wechseln sich gerne ab. Und dann gibts auch welche die garkeinen Analsex bevorzugen und sich gegenseitig nur Handjobs/Blowjobs geben.

Jeder wie er will. Genau wie beim heterosexuellen Sex - jeder und jede macht das, was ihm Spaß macht. Penetration ist schließlich nicht die einzige Methode, mit der man seinen Spaß haben kann. Es gibt sicher Leute, die auf eine Rolle festgelegt sind, aber es gibt auch andere.

Das ist verschieden, es gibt beides. Meistens bevorzugen Schwule aber eine Position und halten diese meistens ein.