Auf was stehen schwule eigentlich beim Mann?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich stehe persönlich darauf, wenn Männer einen Ar*** in der Hose haben und diesen auch zeigen.(Durch anliegende Hosen oder Jeans)

Also im Grunde, genauso wie bei Heteros.

Außerdem ist mir auf gefallten das mir überwiegend schlanke/dünne Jungs gefallen. Warum, weiß ich  aber auch nicht.

Ich bin schwul. Es ist verschiedenen. Ich zum Beispiel mag keine solchen Muskel Männer, sondern eher normal gebaute und "Milchbuben" artige Männer/Jungs.
Das ist wahrscheinlich auch von Mann zu Mann anders, wie bei den Hetero Menschen. Es gibt auch Heteros die mögen Brüste nicht..

AS2000224  12.11.2023, 20:27

Muskeln sind das beste.

das kommt drauf an was ich mit ihm vor habe, nur für Sex muss nur der Körper gut sein, für Beziehung ist das Gesicht und das Wesen wichtiger , aber nen schöner Po und starke Arme wo an was zum anfassen hat ist mir auch wichtig nen leichter Bauch ist auch schön, schlanke  Typen mit Kinderärmchen  finde ich nicht so heiß weil das sind für mich keine echten Männer sondern Waschlappen oder Frauen.

Ich als schwuler schaue des öfteren von nem anderen in den Schritt. Manchmal zeichnet sich ja auch ne Beule aus :^).

Außerdem finde ich Sixpacks auch anziehend haha

AS2000224  12.11.2023, 20:28

Und Muskeln an Armen und Schultern 😋😋😍

breite Schultern,knackiger Hintern, starke Arme,breite Brust....und und und

und natürlich seine Juwelen;)

don2016  05.09.2016, 03:14

oha...was macht er, wenn er keine Juwelen hat ?:-))) liebe Grüße

shadowhunter109  05.09.2016, 09:42
@don2016

dann bye bye;) aber ich glaube du hast verstanden was ich mit Juwelen meine;) Er braucht aber auch noch ein prachtvolles Zepter....