Frage von oliversams, 397

Auf was stehen schwule eigentlich beim Mann?

Ich schau ja bei der Frau immer auf die Titte# oder Arsc# aber wie ist es dann bei denen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Spritzer2015, 214

Ich stehe persönlich darauf, wenn Männer einen Ar*** in der Hose haben und diesen auch zeigen.(Durch anliegende Hosen oder Jeans)

Also im Grunde, genauso wie bei Heteros.

Außerdem ist mir auf gefallten das mir überwiegend schlanke/dünne Jungs gefallen. Warum, weiß ich  aber auch nicht.

Antwort
von TomMike001, 193

Könnte mir vorstellen, hauptsächlich auf Penis, Hoden und vllt. auch den Hintern, also die Hauptattribute.

Vom Typ her dürfte das unterschiedlich sein,  jeder hat ja einen verschiedenen Geschmack.

Ist bei heterosexueller ja auch unterschiedlich. Ich stehe auch mehr auf Brüste, Hintern uns Beine.

Kommentar von Spritzer2015 ,

Du hast den Nagel auf dem Kopf getroffen! Oder so ähnlich....

Antwort
von Stardust26, 284

Ich bin schwul. Es ist verschiedenen. Ich zum Beispiel mag keine solchen Muskel Männer, sondern eher normal gebaute und "Milchbuben" artige Männer/Jungs.
Das ist wahrscheinlich auch von Mann zu Mann anders, wie bei den Hetero Menschen. Es gibt auch Heteros die mögen Brüste nicht..

Antwort
von fromthefuture, 226

Also ich bin bi umd beim mann guck ich als erstes in die Augen und dann wandert mein blick auf seinen schritt. ich persönlich find Männerärsche nicht sooo geil, da turnt mich halt eher das Glied bzw. die Hoden an :D
sry wenn ich zu ehrlich war :)

Antwort
von Solenostemon, 171

das kommt drauf an was ich mit ihm vor habe, nur für Sex muss nur der Körper gut sein, für Beziehung ist das Gesicht und das Wesen wichtiger , aber nen schöner Po und starke Arme wo an was zum anfassen hat ist mir auch wichtig nen leichter Bauch ist auch schön, schlanke  Typen mit Kinderärmchen  finde ich nicht so heiß weil das sind für mich keine echten Männer sondern Waschlappen oder Frauen. 

Antwort
von Anonymos134, 83

Ich stehe auf Typen die leicht behaart sind nicht so auf die Milchbubis

Antwort
von questionAntwort, 162

Ich bin schwul und ich schau total gerne in den Schritt v.a. bei Männern, die gut gebaut sind. Und ich liebe breite, muskulöse Schultern, der Arsch ist manchmal auch ganz hot :D

Antwort
von sundown93, 213

Ich bin schwul und starre zumeist auf den Arsch :-P

Antwort
von ChristianSVG, 211

Stehen halt auf den arsch und das gesamtbild.
Denk ich mal
Kann mich als Heterog schlecht in einen homo hineintversetzen

Kommentar von oliversams ,

Ich auch nicht deshalb frag ich ja xD

Kommentar von ChristianSVG ,

😂

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community