Penektomie? Sollte das Standard sein, für Männer die ihre Söhne beschneiden oder ihre Hunde Kupieren lassen?

8 Antworten

Um das Eskalationsniveau noch etwas weiter zu heben, würde ich durchaus andere Tatbestände aus dem Bereich der sexuellen Übergriffe zur Diskussion stellen wollen.

Es ist mir aber zu anmaßend solche Affinitäten 🔪 auf Menschen zu übertragen. 🤤

Ranger605  24.09.2023, 11:42

Was bedeutet eine Penektomie?

Schneckly  03.04.2024, 14:26
@Ranger605

Die Penektomie ist ein chirurgischer Eingriff, bei dem der Penis entfernt wird.

Wieso brauchst du da erst ein Gesetz dazu? aber mit dem unholdi anfangen, sonst bringt das nix.

Unholdi
Fragesteller

Ich vergehe mich weder an Hunden, noch an Kindern - aus gutem Grund.

Kupieren von Hunden ist zumindest in Deutschland verboten!

Woher ich das weiß:Recherche

Es ist in DE verboten. Vllt. wurde der Hund aus dem Ausland geholt.

Schneckly  09.08.2022, 13:17

Vielleicht ist ja im dem Land dann eine Penektomie des Züchters möglich oder sinnvoll.

Nein, du denkst unmenschlich, antisemitisch und islamophob und hast wohl keine Freunde außer Hunde, in die du zu viel hineininterpretierst und es dir deshalb anmast, daraus Rückschlüsse auf Menschen zu ziehen

Unholdi
Fragesteller

Ist mir egal, wem ich auf die Schuhe pinkle - Wenn ich Frau wäre hätte ich auch durchaus anders fragen können, Anlässe gäbe es und er Schaden bei heutigen medizinischen Standards wäre minimal.