Pendle ich zu lange?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Ja 94%
Nein 6%

9 Antworten

Ja

Pendelei von bis zu 4 Std. ist ein einschneidender Verlust an Lebensqualität.

20 Arbeitstage mal 4 Stunden sind 80 Arbeitsstunden die du für einen Nebenjob aufwenden könntest. Das ergäbe dann bei geringer Entlohnung 1.200 EUR extra.

Fälle eine logische Entscheidung. Und willst du mit 50 immer noch an Muttis Rockzipfel hängen?

CrieXY
Fragesteller
20 Arbeitstage mal 4 Stunden sind 80 Arbeitsstunden die du für einen Nebenjob aufwenden könntest. Das ergäbe dann bei geringer Entlohnung 1.200 EUR extra.

Das lässt sich so nicht rechnen.
Denn vor der Vorlesung würde ich auch anderswo nicht arbeiten. Danach sind es also noch 2 Stunden, aber da würde trotzdem 1 Stunden oder so für den Weg draufgehen.

Ja

1 Stunde wäre für mich das Maximum.

CrieXY
Fragesteller

Du würdest also max. 30m pro Strecke aufwenden?

Nein

in deiner fahrzeit müsen sich die kommilitonen selbst das essen bereiten und ihre wäsche auf zack halten - bad reinigen !

Ja

Wäre mir persönlich zu viel verschwendete Zeit