Pen & Paper Piraten?

1 Antwort

Das klassische Piratenabenteuer ist natürlich eine Suche nach einem Piratenschatz.

Eine abgelegene Insel muss gefunden und erkundet werden.

Auf der Insel könnte ein Stamm von Kanibalen leben und es muss das Versteck des Schatzes erkundet werden. Es gilt Rättel zu lösen und Fallen zu entschärfen.

Oder

Schicke deine Helden auf Kaperfahrt.

Zuerst müssen sie die Route der Spanischen Galione in erfahrung bringen, um sie zu überfallen..

Z.B. sie Suchen nach einem Informanten In einem Piratenhafen um an Infos zukommen. Ein Katz und Maus spiel beginnt mit Informanten und Verrätern.

Oder

Die Helden müsssn ihren Käpten/Gönner aus der Gefangenschaft befreien.

Entweder wurde er vom langen Arm des Gesetzes eingeholt oder von anderen Piraten entführt um an seinen Schatz zu kommen.

Hoffentlich konnte ich helfen.

Gruß

Dash

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Tohek
Fragesteller

Hallo, vielen Dank für die Hilfreiche Antwort. Wir haben jetzt eine Endzeit Pen and Paper gespielt, aber für die nächste Pen and Paper habe ich jetzt drei gute Denkanstöße. Liebe Grüße