Pelziger Schimmelpilz in Toilette?

4 Antworten

Da bringe ich gleich mal was an, das ich zufällig gestern gelesen habe unter dem Stichwort "lifehack". Ich habe es nicht ausprobiert, da kein Bedarf, und kann auch nicht bestätigen, ob es klappt. Aber versuche es mal, so unglaublich das klingt:

Eine Knoblauchzehe schälen und über Nacht ins Klobecken legen. Der Knoblauch soll den Klopilz verschwinden lassen.

Wenn du das machst, berichte bitte mal.

Keneo
Fragesteller

Danke, geht mir zwar nicht drum es wegzubekommen aber interessieren tut's mich trotzdem, da meine Mutter ne Knoblauchunverträglichkeit hat und wenn das von ihrem Darm kommt erklärt das auch schon was.

Der Link geht nicht, aber ich Frage mich was bringt es Dir wenn Du das weisst? Einfach Spülen und mit der Bürste nachhelfen. ;)

Keneo
Fragesteller

Dann weiß ich ob das evtl was ist, was sich im Darm schon gesammelt hat, weil meine Mutter schon lange Darmprobleme hat. Wenns ein Pilz ist dann würde ich da mit Chemo Ran.

"Seite nicht erreichbar"...

Keneo
Fragesteller

Habs gerade probiert, du musst das"Punkt" vor dem co mit einem Punkt "." ersetzen. Den normalen Link kann ich hier leider nicht einfügen.