pelletofen sommerpause?

1 Antwort

Hallo Sven792,

Ich vermute mal du meinst einen Einzelraumofen und keinen Pelletkessel.
Da musst du eigentlich nichts beachten und kannst selbst entscheiden ob du den Vorratsbehälter gefüllt oder umgefüllt lässt während der Sommerperiode.
Vermutlich kommt aber eine Störmeldung wenn der Behälter ganz geleert wird.
Diese wird vermutlich von selbst wieder verschwinden wenn der Behälter wieder befüllt wird oder du musst die Fehlermeldung danach wieder quittieren.
Bei der Vielzahl von Öfen kann man das nicht genau beantworten und da solltest du dann einfach mal in der Beschreibung nachsehen was bei der Fehlermeldung genau zu tun ist.

Gruß Markus

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 1979 in dem Bereich tätig. Baustellen- und Kundendienst