Peinliche Strafe akzeptieren?

eule089  17.11.2022, 21:20

Blanker Hintern oder durch die Jeans durch?

Ma378
Fragesteller

Blanker Hintern

eule089  17.11.2022, 21:28

Mir persönlich wäre das dann zu heftig. Mit Jeans hätte ich kein Problem, aber blanker Hintern....

Ma378
Fragesteller

Sie meint eben wenn dann macht sie es richtig

10 Antworten

Meine Antwort kommt wahrscheinlich eher zu spät. Wenn Du dich ernsthaft entschuldigt hast, sollte deine Freundin deine Entschuldigung annehmen oder eben nicht. Sie möchte dich wahrscheinlich zusätlich demütigen! Wahrscheinlich ist dir dein Auftritt bei diesem Spieleabend später auch peinlich gewesen.

Die Züchtigung von Kindern ist seit November 2000 nicht mehr erlaubt. In deinem Fall wäre sie natürlich erlaubt, wenn Du damit einverstanden wärst! Einem kleinen Jungen hätten seine Eltern früher den Po höchstens sofort versohlt, wenn er den Spieleabend so gestört hätte bzw. Besucher das Haus verlassen hätten. Als Mann würde ich es auch nicht sehen wollen, wenn dein nackter Po versohlt würde!

Du hast dich anscheinend aufrichtig bei deiner Freundin entschuldigt. Natürlich solltest Du dich auf jeden Fall bei den anderen Teilnehmern des Spieleabends ebenfalls entschuldigen.

Ich bin Christ und glaube an Jesus als meinen persönlichen Erlöser. Er hat mir ebenfalls vergeben und wird mir noch ... vergeben. Ich würde dir auch ohne Strafe vergeben. Würde mich wahrscheinlich freuen, wenn Du zum Beispiel ein schönes Getränk oder Snacks zum Beispiel freiwillig für eine schönere Atmosphäre spendieren würdest.

Jesus hatte einen Zöllner besucht. Dieser Zöllner hatte mehr Steuern eingetrieben als er durfte und die zuviel eingetriebenen Steuern einfach behalten. Er wurde Christ und hat aus Gnade sogar das Gesetz des Alten Testamentes erfüllt. Er hatte die zuviel eingetriebenen Steuern vierfach zurückgezahlt.

Deine Freundin könnte dir höchstens eine andere Strafe auferlegen oder beim nächsten Spieleabend darfst Du nicht mitspielen, sondern Du kümmerst dich um die Getränke und holst die Getränke an den Tisch und anschließend räumst Du den Tisch auf und wäscht ab und so weiter. Für deine Freundin und die anderen Teilnehmer wäre dieser Vorschlag eine Belohnung und für dich eher eine Strafe! Vom versohlen deines Pos haben sie eher nichts!

Ich würds nicht machen,finde das bescheuert🤷‍♂️

Woher ich das weiß:Hobby – Es ist das wichtigste im Leben

Ma378
Fragesteller

Ok warum nicht?

Wenn es dir gefällt. Ich finde du machst dich damit zum Affen. Das Beste wäre ja noch, wenn sie danach dann dir dennoch nicht verzeihen würde.

Ma378
Fragesteller

Das glaube ich dass sie sich so verhält nicht das wäre echt assozial

Klar mach das doch. Ihr seid doch alle Freunde :D was soll schlimmsten falls passieren? Ein paar Lacher werden auf jedenfall fallen!

Ma378
Fragesteller

Ja deshalb hatte ich es auch in Erwägung gezogen

PleaseRelax  17.11.2022, 21:05
@Ma378

Auch ein Vorschlag wäre: Wenn ihr das nächste mal dabei seid entschuldigst du dich vor der Mannschaft mal und hoffst auf Verständnis!

Ma378
Fragesteller
@PleaseRelax

Hatte ich ihr vorgeschlagen reicht aber nicht

die beste strafe wär es dich überall auszuschließen und jeglichen kontakt abzubrechen da du mehr zerstört hast als was anderes. Ändere dein verhalten und mach ein Anti Aggressions Training. Kind

Ma378
Fragesteller

Es war ein einmaliger Ausraster