Peinliche Situation, brauch nun Hilfe mit der Technik lol.?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eigentlich sollte das wohl so geklappt haben (Bedingung ist eventuell, dass man noch zusätzlich den Zuletzt gelöscht Ordner entleert)

Und Ansonsten mach dir kein Kopf das ist immer noch deine Familie, da gibt es wesentlich Schlimmeres (Wie Klassenkameraden die das weiter verbreiten)

TheBjdjlCraft
Fragesteller

Hallo Person die ohne Namen dabei ist : D

Wie findet man denn den gelöscht ordner auf einem Samsung Tablet?

Habe ich etwas zu befürchten das das auch sinchronisiert wird?

Das wird wenn dann direkt synchronisiert. Du hast zu spät gehandelt. 😄

TheBjdjlCraft
Fragesteller

Naja dann ist alles ok weil ich hab auf ihrem Handy geschaut da warn nur die Bilder von den Pornoseiten, dann habe ich nichts zu befürchten

Kürzlich gelöschte Dateien werden auch synchronisiert, wenn sie nicht ein weiteres Mal gelöscht werden. Quasi aus dem "Papierkorb", bevor dieser sich automatisch leert nach einem gewissen Zeitraum.

Meine Güte, das wäre mir so unfassbar peinlich. Vielleicht kannst du irgendwo ein neues Leben beginnen wo dich niemand kennt. 🙈

TheBjdjlCraft
Fragesteller

Naja die bilder wurden in der nacht aufgenommen als ich mich vom wlan getrennt habe... damit hatte ich kein Internet, als internet wieder da war war das schon lange weg.